Skip to content

Showcase

Showcase

Am 17.03.2019 fand unsere Generalprobe für die Regionalmeisterschaft Südwest am 23.03.2019 statt. Die drei Meisterschaftsteams Spark, Storm und Shade bereiteten sich bereits seit einigen Monaten auf die Regionalmeisterschaft vor und waren sehr motiviert, die Routines vor Publikum zu präsentieren.

Bevor die Generalprobe aber so richtig losging, gab es für unsere Aktiven endlich die lang ersehnte Teamwear. In den bereit gestellten Rucksäcken war unter anderem auch die Uniform, die dem ein oder anderen Sportler sogar ein paar Freudentränchen entlockten.

Nach einem kurzen Fotoshooting absolvierten die Sportler dann im nagelneuen Outfit ihre allererste Generalprobe. Die Teams präsentierten vor einer vollen Halle drei sehr schöne Routines und wir blicken optimistisch auf unsere erste Meisterschaftsteilnahme in weniger als einer Woche.