Skip to content

A December To Remember

A December To Remember

Dieser außergewöhnliche Dezember wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben. Doch die Umstände sollten uns nicht davon abhalten, etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Aus diesem Grund haben wir unsere Sportler mit dem Gift Express überrascht und über 140 Weihnachtstüten zu ihnen nach Hause geliefert. 

Beendet wurde die Aktion mit unserer großen virtuellen Weihnachtsfeier, bei der alle Teams unseres #strikesquad endlich wieder zusammen kommen konnten. Bevor unsere Sportler die Tüten endlich auspacken durften, sollten einige Aufgaben für den per Video zugeschalteten Santa Clause erledigt werden. Unter anderem sollte der durchschnittliche Sportler eines jeden Teams dargestellt werden sowie auch virtuelle Weihnachtsgrüße und ein Cheer Strike Weihnachtsgedicht. Wir waren von den Ideen unserer Sportler und Trainer begeistert und fanden die Weihnachtsfeier unter diesen besonderen Umständen sehr gelungen. 

Es war schön, unsere Sportler so wiederzusehen und ihnen in dieser etwas anderen Vorweihnachtszeit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wir vermissen unsere gemeinsamen Stunden in der Halle und glauben ganz fest an unseren diesjährigen Weihnachtswunsch, dass das nächste Jahr ein besseres für unseren Sport wird und wir unsere Sportler wieder dort sehen können, wo wir sie am liebsten sehen: in der Halle, auf Meisterschaften sowie gesund und voller Power in dem Sport, den wir alle lieben.