• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

TSV Auerbach Neujahrsempfang 2018

Der Neujahrsempfang der TSV Auerbach ist ein alljährliches Event, bei dem Sportler des Vereins für ihre Leistungen aus dem Vorjahr geehrt werden. Diese Veranstaltung findet im GGEW Sportzentrum auf dem Gelände des Vereins statt.

Die Cheerleader nahmen an dieser Veranstaltung mit einer Gruppe teil und studierten hierfür eine etwas abgeänderte Choreographie ein, als die, die zum Nikolausturnen präsentiert wurde. In den knapp zwei Monaten zwischen den Auftritten haben die Sportler einiges dazu gelernt und das sollte natürlich auch präsentiert werden.

Die Gruppe hatte den Auftritt gegen Ende der Veranstaltung und konnte den Zuschauern abermals eine schöne Routine präsentieren, die Groß und Klein im Sportzentrum begeisterte. Auch die neuen, schwereren Elemente wurden souverän ausgeführt.

Die Mädels und Jungs freuen sich schon jetzt auf den nächsten Auftritt beim Basketball am 10. März 2018.