• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach
Nikolausturnen TSV Auerbach - Der erste Auftritt

Nikolausturnen TSV Auerbach – Der erste Auftritt

Es ist geschafft – der erste Auftritt der Cheerleader ist absolviert.

Am zweiten Samstag im Dezember fand die alljährliche Nikolausfeier der TSV Auerbach in der Weststadthalle in Bensheim statt. Hier hatte die Cheerleadinggruppe ihren ersten Auftritt.

Die Weststadthalle war gut gefüllt und dementsprechend waren die 61 Mädels und Jungs etwas aufgeregt. Kurz vor Veranstaltungsbeginn konnte die Gruppe sich bereits in der Halle aufwärmen und die Routine ein letztes Mal durchgehen. Im letzten Training vor dem Auftritt wurden noch die Kleinsten der Gruppe eingebaut und so war es für die Sportler gut, nochmal zu überprüfen, ob alle Abläufe sitzen.

Zu Beginn der Veranstaltung liefen unsere Athleten gemeinsam mit den anderen Teilnehmern ein. Nachdem die kleinsten Turner der TSV Auerbach einen Auftritt hatten, standen die Cheerleader schon auf dem Programm. Trotz ein paar kleinen Patzern wurde der erste Auftritt sehr gut gemeistert und die Gruppe hat sich toll vor den vielen Zuschauern präsentiert. Das Publikum war sichtlich begeistert.

Der Termin für den nächsten Auftritt steht bereits fest – die Gruppe wird sich beim Neujahrsempfang der TSV Auerbach am 28. Januar 2018 erneut präsentieren und hofft, auch hier das Publikum wieder begeistern zu können.